top of page

Beitrag vom 13.03.2021, Lacerta

Aktualisiert: 27. Apr. 2021

Aktivität vom 13.03.2021


Wir mussten Charlie von der Schokoladenfabrik helfen, eine neue Süssigkeitenmaschine zu kreieren, da seine Schokoladenfabrik seit dem Coronavirus nicht mehr richtig rentierte und er keine neuen Ideen mehr hatte. Dafür durften wir folgende Materialien verwenden:

  • Karton

  • Klebeband

  • Draht

  • lange Zahnstocher

  • Naturmaterialien

  • alles aus dem Pfaditäschli

Bau der Maschinen

Als wir mit dem Bauen fertig waren, durften wir alle unsere Maschinen präsentieren. Charlie nahm alle mit, um die beste auszuwählen und so auch neue Ideen zu bekommen. Zur Belohnung und als Dank gab es einen Süssigkeitenschatz.


Mis Best


Agea

109 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Blogeintrag Athena

Blogbeitrag Drach

Pfadi Aktivität 10.02.2024 Das Thema am Samstag war "Der verlorene Nemo Junior". Zuerst haben wir ein Schitliverbanis im Wald gespielt. Danach gingen wir auf die Wiese und spielten ein Blupp und ein G

Blogbeitrag Drach

Blogpost vom 1. April Heute besuchte uns der Wandervogel Franz. Er erzählte uns von einer Person am anderen Ufer des Tobelweihers, die wild mit den Händen fuchtelte. Franz bat uns um Hilfe, und wir ma

bottom of page