top of page

Blogeintrag Lacerta

Aktivität 20.04.2024

Diesen Samstag kam der Schlechtwetter-Spieler zu uns, weil er mit uns trainieren wollte. Dafür teilten wir und in drei Gruppen auf. Um unsere künstlerischen Fähigkeiten zu verbessern, spielten wir zuerst ein Montagsmaler. Anschliessend gingen wir in den Wald. Dort übten wir, uns zu verstecken. Dies machten wir mit einem 15, 14 und einem Schitliverbanniss. Danach mussten wir dem Schlechtwetter-Spieler noch unsere Intelligenz beweisen. Durch ein Memory mit Menschen und einem Menschenknoten konnten wir ihn von uns überzeugen. Zur Belohnung gab es dann einen feinen Zvieri. Zum Schluss konnten wir dem Schlechtwetter-Spieler unsere Lieblingsspiele zeigen, bis er sich dann danken von uns verabschiedete.

 

Allzeit bereit,

Lacerta

36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Blogeintrag Athena

Blogbeitrag Drach

Pfadi Aktivität 10.02.2024 Das Thema am Samstag war "Der verlorene Nemo Junior". Zuerst haben wir ein Schitliverbanis im Wald gespielt. Danach gingen wir auf die Wiese und spielten ein Blupp und ein G

Comments


bottom of page