top of page

Blogeintrag Biberli

Aktivität vom 08.06.2024

Am 8. Juni 2024 fand die jährliche Generalversammlung statt. Während Mamis und Papis im Pfadiheim Informationen von den Leitenden erhalten haben, haben wir draußen den Nachmittag verbracht. Obwohl das Wetter nicht super war, konnten wir auf der Strasse vor dem Pfadiheim mit Kreide malen. Dabei entstanden viele verschiedene Bilder: Blumen, Sonnen oder auch lustige Gesichter. Leider hat es sehr stark angefangen zu regnen, als wir mitten im Malen waren. Dann sind wir so schnell wie möglich ins Pfadiheim gerannt, um möglichst trocken zu bleiben. Drin haben wir dann zusammen ein Montagsmaler gespielt, auch das hat viel spass gemacht. Als der Regen endlich etwas nachgelassen hat, sind wir wieder nach Draussen gegangen, wo wir uns noch etwas ausgetobt haben. Wir haben verschiedene Stafetten gemacht, da sind wir recht ausser Puste geraten. Ebenfalls haben wir mit Stöcken und weiteren Materialien aus dem Wald kleine Häuser gebaut.

Dann sind auch schon die ersten Eltern aus dem Pfadiheim hinausgekommen und das Buffet wurde eröffnet. Ein Paar Kinder sind gleich nach Hause gefahren, weil es immer noch geregnet hat, aber viele hat das nicht abgeschreckt und wir haben den Nachmittag gemeinsam, mit feinen Würsten, Chips und Salat ausklingen lassen.

23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page