top of page

Blogeintrag Biberli

Schnupperaktivität vom 18.03.2023


Am Schnuppertag hatten wir bei den Biberli wieder viele neue Kinder. Wie bei den anderen, ist auch zu uns ein Zootier gekommen, nämlich der Waschbär. Dieser hat uns gezeigt, wo er am liebsten im Müll wühlt und was für coole Dinge man aus Müll machen kann. Nachdem wir ihm unsere Pfadispiele gezeigt haben, haben wir leckeren Fruchtsalat selbstgemacht. Wir hoffen, dass es den Biberli gefallen hat und sie nochmal kommen möchten.

Allzeit Bereit 

Arya

90 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Blogeintrag Athena

Blogbeitrag Drach

Pfadi Aktivität 10.02.2024 Das Thema am Samstag war "Der verlorene Nemo Junior". Zuerst haben wir ein Schitliverbanis im Wald gespielt. Danach gingen wir auf die Wiese und spielten ein Blupp und ein G

Blogbeitrag Drach

Blogpost vom 1. April Heute besuchte uns der Wandervogel Franz. Er erzählte uns von einer Person am anderen Ufer des Tobelweihers, die wild mit den Händen fuchtelte. Franz bat uns um Hilfe, und wir ma

bottom of page