top of page

Blogeintrag 26.11.2022

Heute hatten wir eine sehr spezielle Aktivität. Wir trafen uns um 13:30Uhr in Winterthur beim Tierpark, denn wir machten einen Ausflug zum Revier eines Jägers. Aber bis wir dort waren mussten wir zuerst noch 40min laufen. Dort angekommen warteten 3 Jäger auf uns. Sie haben uns in den nächsten Stunden mehr über den Wald und seine Bewohner beigebracht. Dazu gab es mehrere Posten. Beim ersten Posten mussten wir Spuren an Tieren zuordnen, was sehr spannend war. Beim nächsten Posten konnten wir dann etwas über die Tiere selbst lernen, es hatte sogar ausgestopfte Tiere dort, was ein bisschen gruselig war. Der Jäger stellte uns noch seine Waffen vor und wir lernten auch etwas über, was erlaubt ist und was nicht. Danach gab es dann noch einen feinen Zvieri. Dann ging es auch schon wieder nach Hause.

Allzeit Bereit

Gruppe Mustang











41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page