top of page

BEITRAG VOM 19.09.2021, BIBERLI

Aktivität vom 05.08.2021


Als nun die Sommerferien vorbei waren, ging es los mit der ersten Übung für die Biberli und da wir kein Sommerlager hatten, war die Freude umso grösser wieder mal in die Pfadi zu kommen. Die Übung am Samstag begann damit, dass uns eine fremde Person besuchen kam und uns erzählte, dass wir uns vorbereiten müssen für die grosse LaGe. Mit vollem Tatendrang machten wir uns auf, um unsere Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Disziplin und weiter Eigenschaften zu stärken. So ging die Übung vorbei und wir waren alle bereit für die LaGe. Zwei Wochen später war es so weit und am Sonntagmorgen wachten wir alle früh auf, die Kinder sogar vor den Leitern 😉. Wir gingen mit dem Zug nach Ilnau und fingen mit der LaGe an. Wir lösten mit Spass und Freude verschiedene Aufgaben und so erreichten wir den zweiten Platz.

Super Sachen


Aurora & Troubadix

55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Blogeintrag Athena

Blogbeitrag Drach

Pfadi Aktivität 10.02.2024 Das Thema am Samstag war "Der verlorene Nemo Junior". Zuerst haben wir ein Schitliverbanis im Wald gespielt. Danach gingen wir auf die Wiese und spielten ein Blupp und ein G

Blogbeitrag Drach

Blogpost vom 1. April Heute besuchte uns der Wandervogel Franz. Er erzählte uns von einer Person am anderen Ufer des Tobelweihers, die wild mit den Händen fuchtelte. Franz bat uns um Hilfe, und wir ma

bottom of page