top of page

Beitrag vom 17.04.2021, Athena

Aktivität vom 17.04.2021


Der Magier Cosmos Longbottom kam zu uns um Menschen mit Magie zu finden und sie für Slytherin zu begeistern. Um ihm unsere magischen Kräfte zu zeigen, brauchten wir zuerst einen Zauberstab. Darum suchten wir Zweige, die uns magisch vorkamen. Diese verzierten wir mit Gümmeli, Schnitzereien und Blätter. Als wir mit den Stäben zufrieden waren, studierten die Wölfe ein Theater ein. Welches sie dann der ganzen Gruppe so wie auch dem Magier Cosmos Longbottom vorspielten.

Da es nun recht frisch wurde, machten wir eine Stafette und andere kleine Spiele um unsere Körper warmzuhalten. Schlussendlich gelang es Cosmos nicht die Wölfe vom Hause Slytherin zu überzeugen. Daher ist er weitergegangen und hat andere Leute versucht zu überzeugen.


Allzeit Bereit die Athena Leiter

74 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Blogeintrag Athena

Blogbeitrag Drach

Pfadi Aktivität 10.02.2024 Das Thema am Samstag war "Der verlorene Nemo Junior". Zuerst haben wir ein Schitliverbanis im Wald gespielt. Danach gingen wir auf die Wiese und spielten ein Blupp und ein G

Blogbeitrag Drach

Blogpost vom 1. April Heute besuchte uns der Wandervogel Franz. Er erzählte uns von einer Person am anderen Ufer des Tobelweihers, die wild mit den Händen fuchtelte. Franz bat uns um Hilfe, und wir ma

bottom of page