Beitrag vom 09.08.2021, Mustang

Aktivität vom 12.06.2021


An diesem Samstag trafen wir uns vor dem Pfadiheim. An diesem Samstag hatten wir seit langer Zeit wieder einmal die ganze Pfadistufe gemeinsam Aktivität, denn es fand einen Pfadistufenanlass statt. Als wir ein gemeinsames Antreten gemacht hatten, liefen wir los Richtung Reservoir. Dort war unsere Mission ein Camp für uns zu bauen. Daraufhin haben wir uns in drei Gruppen aufgeteilt. Die erste Gruppe hat die Küche gebaut. In der Küche gab es natürlich ein Feuer, eine kleine Ablage und einen Kompost. Die zweite Gruppe hat sich um das Aufenthaltszelt gekümmert. Dort gab es einen Tisch, eine Hängematte aus Blachen und eine Sitzgelegenheit aus Blachen. Zusätzlich haben wir noch ein Gireitsli gebastelt. Die dritte Gruppe hat dann noch kleine Zwergenhäuschen gemacht, damit auch unsere kleinen Freunde einen Ort zum Schlafen haben.

Danach haben wir uns einen feinen Zvieri verdient. Am Schluss mussten wir natürlich alles wieder zusammenräumen und zurück zum Pfadiheim laufen. Dort machten wir dann das Abtreten.


Allzeit Bereit


Laelia


88 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen