Beitrag vom 01.11.2021, Apollo

Aktivität vom 12.06.2021


Heute besuchte uns der Musketier Datalion, denn wir letztes Mal beim Schnuppertag kennengelernt haben, als es für seine Prüfung gelernt hatte. Er wollte das wir ihn zum Gildemeister begleiten. Um zu sehen, ob er seine Prüfung bestand

en hat oder nicht. Als wir beim Gildemeister angekommen sind und er Datalions-Zertifikat übergeben wollte, sprang plötzlich ein Dieb aus dem Nichts und schnappte sich das Zertifikat. Der Dieb hat aber einen Brief hinterlassen, der uns zum Römerkastell führte, geschwind mach


ten wir uns dort auf den Weg. Dort sahen wir den Dieb, der uns das Zertifikat wieder zurückgab. Da Datalion wider das Zertifikat hat, gönnten wir uns einen feinen Zvieri. Im Römerkastell spielten wir verschiedene Spiele und als es Zeit war zurückzukehren, verabschiedeten wir uns von Datalion und machten uns auf den Weg zurück.


Mis Best

Changa


55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen